werbespot

Ein Werbespot kann Wunder bewirken.

Atemberaubende Bilder, tolles Storytelling.

Ein Werbefilm ist das Aushängeschild ihres Unternehmens. Mal voller Action, mal emotional, mal lustig. Aber immer außergewöhnlich. Und immer kurz und knackig.

Früher nur im Kino und im TV zu sehen, aktuell auch auf Videoportalen, Social Media Netzwerken und Messen präsent.

Im Mittelpunkt steht ihr Unternehmen, ihre Marke oder ihr Produkt mit ihrer Botschaft an den Kunden.

SCHICKER FILM hat dann gleich ganz viele Fragen an sie, hier schon mal ein paar:

•Was ist ihre Zielgruppe?

•Welche Fakten sollen vermittelt werden?

•Welche Emotionen soll der Spot erzeugen?

•Welche Handlung soll vom Zuschauer später ausgeübt werden?

 

SCHICKER FILM begleitet sie durch alle Etappen, von der ersten Konzeption bist zur Postproduktion.

Ein Werbespot ist nicht billig, aber wir produzieren günstig.

Gerne arbeiten wir hier auch mit Werbeagenturen zusammen.

Wir beraten sie gerne, was für sie und ihr Budget am besten ist.

Kostenlose Anfrage
Jens

Sie haben Fragen oder möchten eine konkrete Anfrage stellen? 

Wir sind für Sie da!