eventfilm

Wir erhöhen die Aufmerksamkeit

Der Eventfilm dokumentiert den positiven Verlauf ihrer Veranstaltung und steigert die Reichweite bis weit über diese hinaus.

Denn mit einem Eventfilm zeigen sie nicht nur den Abwesenden was präsentiert worden ist, sondern halten ihre Veranstaltung für lange Zeit in Erinnerung.

Wir repräsentieren dabei ihr Unternehmen, zeigen Innovationen und erhöhen den Bekanntheitsgrad.

SCHICKER FILM liefert ihnen einen atmosphärischen und unterhaltsamen Film, der die Höhepunkte der Veranstaltung zeigt. Perfekt passend zu ihrem Firmenimage und ihren Produkten.

Wir präsentieren einen Messestand oder gleich eine ganze Messe. Aber auch ein Firmenjubiläum, eine Aktionärsversammlung, ein Sportevent, eine Pressekonferenz, ein Produktlaunch, ein Musikfestival oder alles was ihnen noch einfällt.

Vor der Veranstaltung klären wir in einem Gespräch ihre Wünsche und Prioritäten, bei der Vorbesichtigung dann Licht und Kamerapositionen.

Während der Veranstaltung arbeiten wir diskret im Hintergrund. Bei Bedarf führen wir Interviews mit dem Management, ihren Mitarbeitern oder Besuchern der Messe.

Ein SCHICKER FILM Eventfilm enthält immer:

eventfilm

Die häufigsten Zusatzbuchungen sind:

eventfilm_opt

Wir beraten sie gerne, was für sie und ihr Budget am besten ist.

Kostenlose Anfrage
Jens

Sie haben Fragen oder möchten eine konkrete Anfrage stellen? 

Wir sind für Sie da!